Klaus Ehrmann

Rechtsanwalt Klaus Ehrmann
Rechtsanwalt Klaus Ehrmann

Fachanwalt für Familienrecht

Biographie:

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Freiburg zog  es ihn wieder zurück in seine Heimatstadt Aalen.

Hier hat er sich nunmehr seit 1992 in Aalen als Rechtsanwalt niedergelassen. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Im Juli 1997 wurde ihm von der Rechtsanwaltskammer Stuttgart die Zusatzbezeichnung “Fachanwalt für Familienrecht” verliehen. Hierbei ist anzumerken, dass Rechtsanwalt Ehrmann einer der ersten Fachanwälte für Familienrecht in Aalen war.

Rechtsgebiete:

  • Familienrecht
  • Arbeitsrecht
  • Mietrecht
  • Zivil- und Vertragsrecht
  • Strafrecht
  • Sozialrecht

Mitgliedschaften:

Neben seiner juristischen Tätigkeit ist Rechtsanwalt Ehrmann Mitglied bzw. ehrenamtlich im Vorstand mehrerer Fördervereine. So hat er z.B. als Vorstand den Förderverein der Schillerschule Aalen e.V. mitbegründet.