Rechtsgebiete

Ein Gedanke zu „Rechtsgebiete

  • 13. April 2023 um 14:33 Uhr
    Permalink

    sehr geehrte damen und herren
    ich wohne weit 15.03.2020 in einer 1zimmer keller wohnung in hofherrnweiler!
    seit dieser zeit ist nun schon zum 10ten mal das kabel tv anschluß komplett ausgefallen!
    und die hausverwaltung macht nach zigfacher auffortung immer nur einen billig verstärker von amazon rein der nach ca. 3 monaten wieder defekt ist! ICH habe nun meinem vermieter per einschreiben eine frist bis 30.04.23 gesetzt den anschluß dauerhaft in ordnung zu bringen!
    sollte mein vermieter der in bad wildbad wohnt die frist verstreichen zu lassen!
    bräuchte ich weitere unterstützung!
    können sie dann weiterhelfen?
    ich bin schwer krank und nicht mehr arbeitsfähig!
    deshalb wird die miete vom jobcenter bezahlt!
    danke schon mal
    lieben gruß
    schneider gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert